mo & bsd & pic
Ole :D

Na ihrs !? =P

Heute war eigentlich ein relativ "neutraler" tag^^
Schule war eig. ganz gut heute...oh wunder :D Ja, Schule kann Spaß machen...vorallem wenn man bedenkt das er der 4 letzte Tag mit meiner besten Freundin war...also in der Schule^^ Weil die Vivi zieht nämlich nach Baden-Wüttenberg...sie lässt mich einfach allein'...aber was soll man amchen? Das Leben geht schließlich weiter! Mir ist heute was in die Hände gefallen, was ich während einer meiner kreativen Phase geschrieben habe... könnts euch ja mal durchlesen....vielleicht gefällts euch ja.. =)

Lg Katha ♥


( Hier der text =P ) :



Eine Antwort bestehend aus einem Wort. Wie immer von dir .Ich habe keine Lust mehr zu reden, Verzichte auf mich und leite uns durch unsere Probleme. Deine Handlungen sagen mehr als 1.000 Worte. Warum machst du mich verantwortlich, wenn Dinge nicht so laufen wie sie sollten? Ich habe keine Antwort auf deine Probleme. Warum? Weil du mich immer wieder verletzt. Ich kann dir nicht mehr Vertrauen. Ich erzählte dir meine Geheimnisse, teilte deine Lügen. Ich kann nicht glauben so dumm gewesen zu sein. Ich fiel darauf rein. Sie waren zu gut, um wahr zu sein. Sanfte blaue Augen groß und hell. Ein Vertrauendes Lächeln, das mir das Licht zeigte. Ich kann nicht glauben, das du mir so etwas schreckliches angetan hast! Ich liebte dich mit meinem ganzen Herzen und aufrichtig dazu. Warum? Warum ich so dumm war, und dir vertrauen konnte, weiß ich nicht! Nein, du würdest mich nie schlagen. Doch deine Worte tun genauso weh. Warum will mir niemand helfen? Unterstützt mich jemals einer, in den Dingen die ich tue? Du hast mich niedergerissen. Ich bin zerbrochen wie ein Spiegel. Ich kann dir nicht mehr vertrauen, die Dinge werden nie mehr dieselben sein. Deine Taten, sie widern mich an. Auf Wiedersehen für immer, du mein vergessener Freund…
21.6.08 00:08
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de