mo & bsd & pic
Didi da ♥♥♥

Jaja, meine Lieben Freunde.... Hier melden sich jetz mal wieder ich (wieso auch nich!?) und die Diana :D
Die is nämlich grade bei mir &nd sou
Colley, nech?
Jaja, ich weiß :P
Ach herjeh, irgendwie schreib ich schon wieder nur scheiße :D naja egal...macht ja nix :P

Grade sind Didi und ich ersma durch halb Lünen gefahren wegen sonner scheiß videothek...da angekommen habn wirs uns dann aber nach gefühlten 5 stunden anders überlegt, und sind nach hause. SO^^
Da angekommen ging das dann hier alles ersma lous...
Ersma saßen wir unten im Zimmer und haben gwartet das ein Mr. Unbekannt (ja ich weiß den namen aber hm... egal :D ) Hier anrufgt und mit der didi labert...ja dies wurd dann auch erfolgreich erledigt. Dann hab' ich didi schön zum schreien gebracht :D Wie? Mit meinem wellensittich :D Oh man, die hat ne Angts vor dem tier...versteh ich garnich =P
Dann sind wa wieder runter....da begann dann : Operation PC

Da tut man sonnem dingen Einmal WAS GUTES UND MACHT IHN SAUBER UND WIE DANKT ER DIR? eR FUNKTIONIERT DANN EINFACH NICHT MEHR! jETZ HAB ICH WEGEN DEM SCHEIß DING EIN LOCH IM FINGERNAGEL naja...und ein paar verstaubte und kaputte Ohr-mit-Watte-sauber-macher-stäbchen :D
Gut....näheres kommt morgen oder so =P

Lg Katha ♥
22.6.08 01:23
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de