mo & bsd & pic
Viva Espania

Gleich geht ab nach Spaaaaaaanien
Soooooooooooo toll!!
3 Wochen. Sonne,Strand und tolle Kerle :D
Ja das wird spaßig!
Okay...wir fahren mit dem Auto...aber mein Gott d.h. 18 Stunden schlaaaaaaaaaafen!!!
Die Abschiedsfeier für mein Pünktchen (Vivi) ist total gelungen ! Sie zieht jetzt leider nach Baden-Wüttemberg...kann man nichts machen..aber schad' ist es trotzdem! Naja, ich musste sie halt den ganzen Tag hinhalten und sie hat NICHTS gemerkt von dem was wir Wochenlang geplant haben!! Ich hör nun auch mal auf, weil ich habe immernoch nicht gepackt :D

Logischer weise war dies für 3 wochen erstmal mein letztrer Eintrag, aber was solls!?

Liebe Grüße, eure Katha



Ps: Vergesst mich nicht!! *_*
27.6.08 15:36
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


ina / Website (27.6.08 15:45)
spanien; wow. viel spass (:


Umbrella / Website (29.6.08 11:47)
Viel Spaß auch von mir (:

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de